Ingo Schlegel – Mentor für Human Branding & Markenpositionierung

Bereit, nachhaltig noch wirksamer in Deinem Bereich zu werden?

Wie Du als Selbstständiger in 90 Minuten mit uns den Kern Deiner Marke entdeckst und Dein Markenprofil für individuelle Vielfalt und fokussiertes Selbstvertrauen definierst. Damit machst Du Dich im on- und offline-Bereich nachhaltig noch wirksamer. Wir versprechen Dir den A-HA-Moment, der Dich in Deinem Sinn bereichert und ansehender in Deiner Branche werden lässt...

...und ganz nebenbei entwickelst Du Dich zur unwiderstehlichen Marke für mehr Einfluss und Einkommen.

Melde Dich jetzt hier gleich an.

Der Wegweiser zur Marke Mensch-Workshop am 08.04.22 um 18 Uhr

Der Wegweiser zur Marke Mensch-Workshop:

Du bist gestresst von...

...Deiner zeitraubenden Suche nach der eigenen Positionierung.

...Deiner fehlenden oder viel zu geringen Sichtbarkeit.

...Deiner nicht zufriedenstellenden Monetarisierung.

...Deiner Unkenntnis über die eigene Zielgruppe.

...Deines fehlendes Selbstvertrauens.

...Deiner fehlenden Klarheit, Fokus und Motivation.

Möchtest Du stattdessen lieber...

...den Kern Deiner Marke für eine klare Positionierung entdecken?

...Motivation, Klarheit und Fokus erlangen?

...als Personenmarke nachhaltig noch wirksamer monetarisieren?

...ansehender in Deiner Branche werden?

...Deine Sichtbarkeit auf ein neues Level heben?

...mit einer funktionierenden Markenstrategie überzeugen?

Melde Dich jetzt hier gleich an.

Es ist einfacher, als Du denkst. Im "Wegweiser zur Marke Mensch-Workshop zeigt Dir INGO SCHLEGEL, wie Du Dich als Personenmarke nachhaltig noch wirksamer in Deiner Branche zeigen kannst. Für mehr Einfluss und Einkommen am Markt...

...ohne, dass Du weiterhin monatelang nach Deiner Positionierung suchst!

Deine Abkürzung zur Sichtbarkeit: In nur 90 Minuten hilft Dir meine Workshop, Deinen Markenkern zu entdecken und Dein Markenprofil zu definieren, damit Du als Marke Mensch mehr Einfluss und Einkommen am Markt erzielst!

Entdecke die EXAKTE Umsetzung, die INGO und die Mentees von MAKENTIC. anwenden, um sich als Personenmarke nachhaltig noch wirksamer und sichtbarer in ihrem Bereich zu zeigen!

Ingo Schlegel Human Branding und Positionierung

Wie würde es sich für Dich anfühlen...

...wenn Du ab sofort als Marke Mensch mehr Einfluss und Einkommen erzielst – und das ohne weiter nach der eigenen Positionierung suchen zu müssen?

Stelle Dir vor…

  • jeden Morgen aufzuwachen und zu wissen, dass Deine Positionierung klar und fokussiert ist
  • dass Du Dich endlich wieder zu 100% auf Dein Kerngeschäft konzentrieren kannst…
  • und nicht nur Dein Einfluss, sondern auch Dein Einkommen steigen würden…

Was würde das für Dich, als Personenmarke, Deine Monetarisierung, Deine Familie, Deine Motivation und Dein persönliches Wachstum bedeuten?

Wie viel näher wärst Du dem Ziel Deiner nachhaltig, wirksamen Sichtbarkeit?

Wenn Du das Gefühl hast, dass Du Dich nur im Kreis drehst… und egal wie hart Du arbeitest, Dein Geschäft nicht so schnell wächst, wie es sollte…

… bin ich bereit dazu, folgende Wette einzugehen:

Der Grund dafür, dass Du feststeckst, ist ein anderer, als Du denkst…

  • Ja, Selbständigkeit kann sich manchmal frustrierend anfühlen
  • Ja, Du musst eine Menge lernen
  • …ist das jedoch der ECHTE GRUND weswegen Du feststeckst?

Das glaube ich nicht. Ich glaube sogar, dass…

Der wahre Grund, warum Deine Sichtbarkeit sich nicht mehr signifikant erhöht…

Der wahre Grund, warum Du nicht schneller UND fokussierter vorankommst…

Der wahre Grund dafür, dass Du einfach nicht genügend monetarisierst, wie Du es solltest, liegt in der Regel in einer Sache begründet…

Du hast keine Klarheit!

Deine Positionierung und somit Deine Sichtbarkeit scheitern nicht aufgrund fehlender Kenntnisse, zum Beispiel im Online-Bereich, sondern aufgrund fehlender Klarheit.

Wenn Du jemals auf Social Media geworben hast, sag mir, ob Dir das bekannt vorkommt…

Du startest eine neue Anzeige und nach ein oder zwei Tagen stellst Du Dir die Frage:

”Funktioniert das hier? Werde ich als der wahrgenommen, der ich sein will?
Oder funktioniert es nicht, weil mich keiner sieht?”

Du lässt die Kampagne weiterlaufen…

...erzielst nach zwei Wochen nicht die Anfragen und Umsätze, die Du Dir erwartet hättest … lässt die Kampagne noch etwas weiterlaufen …Eine Woche später schaltest Du sie ab.

Du fragst Dich: “Warum hat das nicht funktioniert?” – und bleibst mit der Antwort allein.

Danach liest Du einen Blogbeitrag über “die große Chance: LinekdIn-Werbung“ – und schaltest hier die nächsten Kampagnen.

Das Problem? Auch hier bleiben die Ergebnisse aus. Und so testest Du vielleicht noch die ein oder andere Plattform…. um zum Ergebnis zu kommen:

“Meine Positionierung ist nicht wirksam, mein Markenprofil ist nicht definiert und ich bin nicht sichtbar als der Profi, als der ich wahrgenommen werden möchte!“

Du bist frustriert, willst damit nichts mehr zu tun haben – bis Du nach einigen Wochen zum Ergebnis kommst:
"OHNE POSITIONIERUNG UND SICHTBARKEIT GEHT ES NICHT!

Und so startet der ewige Kreislauf erneut… Jahre später fragst Du Dich dann nochmal: “Warum haben es all die Anderen geschafft – und ich nicht?“

Genau diese Frage möchte ich Dir beantworten:

Du hast kein fokussiertes Selbstvertrauen, keinen Markenkern und kein definiertes Markenprofil. Was Du hast ist ein Bauchladen und keine klare Positionierung!

Und Du hast ein falsches Erwartungsmanagement. 

Weil Dir viele Menschen auf Social-Media unrealistische Ergebnisse versprechen, hast Du ein verzerrtes Bild der Realität. 

Weil Du aber nicht weißt, dass Du eventuell auf dem richtigen Weg bist, lässt Du Dich immer wieder verunsichern…

…was Dich immer wieder in den eben genannten Kreislauf bringt.

Du wirst mir vielleicht nicht ganz glauben, wenn ich jetzt sage, Positionierung ist einfacher als Du denkst!

Um es anders zu formulieren…

Das wirkliche Geheimnis, sich nachhaltig wirksam zu zu zeigen, ist zu lernen, das Positionierung ein Prozess ist und "mal nicht eben so" zu absolvieren ist!

Und Positionierung beginnt im INNEN. Erst, wenn DU im INNEN klar und aufgeräumt bist, kannst Du Dich im AUSSEN sichtbar zeigen.

Welches sind also die Schritte, die Du gehen musst, um klar und fokussiert positioniert zu sein?

1. im INNEN aufräumen und seinen inneren Antrieb kennen.

2. Deinen Herzschlag, den Markenkern, Deiner Marke entdecken.

3. Dein Markenprofil definieren und schärfen.

4. Ein starkes Fundament für Deine Marke aufbauen.

5. Im AUSSEN fokussiert selbstbewusst seine Vision und Leidenschaft zeigen und leben.

Darf ich offen zu Dir sein?
Das hört sich natürlich alles nach einer Menge Arbeit an. Tatsache ist, dass es möglich ist und nachhaltig wirkt.

Wieso?

Mit der optimalen Positionierung machst Du Dich im on- und offline-Bereich nachhaltig noch wirksamer. Positionierung bereichert Dich in Deinem Sinn und lässt Dich ansehender in Deiner Branche werden.

Das spart Dir eine Menge unnötigen Zeitverlust…

Werde JETZT zur unwiderstehlichen Marke.

Folgst DU mir schon?

Gestatten,

INGO SCHLEGEL

“Sicherlich kennst Du Daniela Katzenberger, oder? Mit seiner Hilfe erlangte dieser, so wie auch weitere Namen und Unternehmen in Deutschland große Markenbekanntheit, denn sein Gespür für Human Branding / Personal Branding, Positionierung, Marketing und die Einführung von Marken ist unglaublich. Er sieht bereits eine Vermarktungschance bevor die Marke überhaupt weiß, dass sie eine solche ist.
DER GRUND: ER IST DER EXPERTENMACHER!” 

Er hat studiert. Nicht lange. Denn er hat DEN Job bekommen und konnte nicht nein sagen. Es war die Zeit, in der in Deutschland noch niemand Multiplexe kannte. Mit der Marke CineStar fing seine Karriere als “Brand Man” an. Es folgten Stationen bei IKEA, BMW, Audi, Daniela Katzenberger… . Ein Jahr Down Under, Ein Jahr Schweden…

Von der Welt und den Menschen lernen, das war eine Devise und neue persönliche Herausforderung für ihn. Schon früh fiel es ihm leicht, als Mentor für sein Umfeld, Menschen “Groß” zu machen. Es war stets der Wille, zu gewinnen, weil als ehemaliger Leistungsschwimmer kannte er nur zu gut den persönlichen Antrieb: Erfolg als Einzelkämpfer! Erfolg im Team!

Human Branding, Markenpositionierung & Sichtbarkeit.

Die Leidenschaft dafür, Menschen erfolgreich zu positionieren ist stetig gewachsen und geblieben. Als es 2016 DEN Rückschlag mit der Diagnose Krebs gab, kam die Zeit, noch mehr an seine Ziele und ein glückliches Leben zu denken. 

Meine Mission: Visionen ein Gesicht geben! …und Menschen dabei helfen, durch individuelle Vielfalt und fokussiertem Selbstvertrauen die glasklare Positionierung zu finden. Bist Du dabei? Melde Dich JETZT an!

Kundenstimmen

Häufig gestellte Fragen zum Workshop

Wo findet der Workshop statt?

Der Workshop findet über ZOOM statt. Die Zugangsdaten erhältst Du direkt nach der Anmeldung zum Workshop.

 

Wann findet der Workshop statt?

Der Workshop findet um 18 Uhr statt.

 

Wie lange dauert der Workshop?

Der Workshop dauert ca. 90 Minuten.

 

Was kostet der Workshop?

Der Workshop ist absolut kostenfrei für Teilnehmer.

 

Wer kann mich bei Problemen unterstützen?

Bei Problemen schreibe gerne eine E-Mail an: idee@makentic.com

 

Melde Dich jetzt hier gleich an.

Es ist einfacher, als Du denkst. Im "Wegweiser zur Marke Mensch-Workshop zeigt Dir INGO SCHLEGEL, wie Du Dich als Personenmarke nachhaltig noch wirksamer in Deiner Branche zeigen kannst. Für mehr Einfluss und Einkommen am Markt...

...ohne, dass Du weiterhin monatelang nach Deiner Positionierung suchst!

Deine Abkürzung zur Sichtbarkeit: In nur 90 Minuten hilft Dir meine Workshop, Deinen Markenkern zu entdecken und Dein Markenprofil zu definieren, damit Du als Marke Mensch mehr Einfluss und Einkommen am Markt erzielst!

Diese Seite ist nicht Teil der Facebook-Website oder der Facebook Inc. Außerdem wird diese Seite NICHT von Facebook in irgendeiner Weise unterstützt. FACEBOOK ist eine Marke von FACEBOOK, Inc.

>