Ingo Schlegel
25 Oktober 2020 | Ingo Schlegel

Wertvolle Worte über die eigene Positionierung.

Manuela Wieder

Miss Heartselling

Wann merkt man selbst, dass die eigene Positionierung der richtige Schritt ist? Wie läuft der individuelle Positionierungsprozess ab und wann ist der richtige Zeitpunkt dafür?

Die eigene Positionierung ist die Basis der persönlichen Effektivität im Unternehmen oder als Selbstständiger. Oft vergessen wir “Wer wir sind?” und “Wer wir NICHT sein wollen!” Dieses beiden Erkenntnisse im Gleichgewicht führen zum gewünschten Erfolg.

Manuela Wieder – alias Mrs. Heartselling durchläuft diesen Human Branding Prozess selbst und findet dafür ganz wunderbare Worte.

Gibt es etwas Schöneres und Wertvolleres als ehrliche Worte von Menschen, die selbst erleben worüber sie sprechen? Sehen und hören Sie selbst …

Vielen, lieben Dank an Manuela!


Teile dieses Thema gern jetzt auf:


Diese Beiträge könnten dir auch gefallen:

HUMAN BRANDING – BEHIND THE SCENES.Wir alle sind neugierig! Oft möchten wir wissen: Was macht dieser Mensch

BEHIND THE SCENES.

Es war Mittwoch, in der Mitte der Woche. Ich erhielt einen Anruf von einem langjährigen Kollegen, der

Human Branding im Rhetorik Studium?

Viele von uns haben sich im Laufe ihres Lebens angewöhnt, sich möglichst gut anzupassen. Man wollte immer

Du bist anders? Gut so!

Schreib mir

Name*
Email*
Deine Nachricht
0 of 350
>