Ingo Schlegel
20 September 2020 | Ingo Schlegel

Positionierung brauche ich nicht!

Wie oft höre ich in Gesprächen: Ich bin total gut aufgestellt und meine Kunden kennen mich! Ist es wirklich so oder hört es sich einfach zu gut an, dass es scheinbar so ist? Gerade in diesen Zeiten, in denen online alles möglich scheint, muss ich mich ja anpassen und so tun, als ob ich total erfolgreich bin.

Die Realität, ich komme hier auf meine Gespräche vom Wochenende zurück, zeigt jedoch, dass es keineswegs so ist. Aussagen wie: Ich kenne mich mit Marketing nicht aus, habe meine Zielgruppe nicht definiert, weiss nicht, wie Business funktioniert….und die Frage nach dem WER? kann schon gar nicht beantwortet werden.

Brauchst Du wirklich keine Positionierung? Mit klarer Botschaft im Innen und im Aussen bist Du perfekt aufgestellt für den Markt und für Deine Zielgruppe. Vielen wird dies viel zu spät klar! 

Sabine Passlack ist Expertin für die Wissenschaft der Zahlen. Sie weiss ganz genau, WER sie ist und WAS sie WIE macht! Denn, Sabine ist jetzt positioniert. Eine wertvolle Human Brand ist hier entstanden! Interesse an Human Branding und Positionierung? Hier der kostenlose Positionierungscheck www.makentic.com


Teile dieses Thema gern jetzt auf:


Diese Beiträge könnten dir auch gefallen:

Faszination WORKBOOK. Die persönliche Alternative. Manche Menschen kennen und nutzen sie, manche Menschen haben noch nie eines

Faszination WORKBOOK. DIE persönliche Alternative.

WIE GEHEN MENSCHEN VERTRAUENSVOLL MITEINANDER UM? EINE SEHR WERTSCHÄTZENDE REFERENZ. Wenn Menschen in die eigene Sichtbarkeit starten,

DR. KARIN RASMUSSEN ÜBER IDEALE BEGLEITER UND DIE EIGENE SICHTBARKEIT.

Es war Mittwoch, in der Mitte der Woche. Ich erhielt einen Anruf von einem langjährigen Kollegen, der

Human Branding im Rhetorik Studium?

Schreib mir

Name*
Email*
Deine Nachricht
0 of 350
>